top of page

Ein heller Stern am Fußball-Himmel

Aktualisiert: 23. Feb. 2021


Während er im Tennis seiner herausragend talentierten Cousine weit unterlegen sein mag, so ist BERGEMAN jedoch ein unumstrittenes Ass im Fußball.


Seit 2018 unterstützt er als Nummer 16 die Union Peuerbach und hat in nur 52 Spielen ganze 9 Tore für den Verein geschossen und das, ohne auch nur eine einzige rote Karte zu kassieren.


Doch wie alle Spitzensportler, musste auch BERGEMAN bereits tragische Rückschläge verkraften - nach dem glorreichen Aufstieg in die Landesliga erlitt er im Herbst 2019 einen verheerenden Kreuzbandriss. Davon ließ sich die Legende jedoch nicht aufhalten und feierte bereits sein Comeback!


Wäre es nun übertrieben zu sagen, BERGEMAN hätte die Fußballwelt revolutioniert? Ja - zugegeben, schon. Es lässt sich jedoch nicht bestreiten, dass er einen moderaten Beitrag dazu geleistet hat, dass die Union Peuerbach heute in der Landesliga spielt.



132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page